DJ Gaucho - Ich über mich

Zitat von DJ Gaucho:
„Die Stimmung einer Feier bleibt allen Gästen in Erinnerung.

Hier solltest Du dem Profi vertrauen“

DJ aus Leidenschaft

Hallo,
mein Name ist Stefan Burger bzw. DJ Gaucho und ich wohne in einem Ortsteil von Hüttenberg.
Seit über 25 Jahren begleite ich Feierwütige bei ihren Veranstaltungen und wichtigsten Tagen im Leben. Es macht mir einfach Spaß die Leute zum Feiern zu bringen und als Ansprechpartner für ihre wichtigsten Tage zur Verfügung zu
stehen.

Ein Leben für
die Musik

Seitdem ich denken kann begleitet mich die Faszination zur Musik. Diese Begeisterung hat nie nachgelassen, sodass ich bereits mit 15 Jahren meine ersten Gehversuche als DJ unternommen habe.

In meiner Anfangszeit war ich hauptsächlich hobbymäßig auf Dorffesten, Polterabenden und Geburtstagen unterwegs. Da ich auf Grund dieser Gigs immer mehr Anfragen bekam, meldete ich im Kalenderjahr 2014 ein Gewerbe an. Hier entdeckte ich vor allen Dingen die Leidenschaft zur Königsdisziplin des DJings, den Hochzeiten.

Es macht mir Spaß die verschiedenen Charaktere und Altersgenerationen gemeinsam zum Feiern zu bringen. Es gibt für mich als DJ nichts schöneres, als wenn alle gemeinsam auf der vollen Tanzfläche zusammen eine ausgelassene Party feiern.


„Ein großer Vorteil ist, dass ich mich musikalisch für fast alle Musikrichtungen interessiere und ich mich auch in diesen auskenne.“

 
kerzen-hochzeit
hochzeitstorte-wetzlar

Musik, Musik, Musik...

Schlagzeug

Über 10 Jahre nahm ich Schlagzeugunterricht, was mir auch heute noch hilft die richtigen Takte beim Mixen zu treffen

Gesang

Auch heute bin ich noch aktiv in einer erfolgreichen 6-Mann Stimmungs-Gesangsgruppe

Konzerte

In meiner Freizeit besuche ich gerne Konzerte.
Bei der Auswahl der Künstler und Bands bin ich hier sehr vielseitig

Wie ich zu meinem Namen kam...

Meinen Spitznamen und jetzigen DJ Namen „Gaucho“ bekam ich im Kalenderjahr 2001 von Freunden verpasst. sie meinten eigentlich Sancho von der Zeichentrickserie mit den Fröschen, Sancho und Pancho – seither begleitet mich dieser Name.

Wichtig für mich!

hochzeitstag-brautstrauss

Persönliches Kennenlernen

Es ist euer Tag und der soll perfekt werden. Ich führe daher vor jeder Buchung mit dem Brautpaar, dem Geburtstagskind oder dem Eventveranstalter ein persönliches Kennenlerngespräch, um zu erfahren, wie ihr euch den großen Tag vorstellt.

brautvater

Nicht wiederholbar

Eure Wünsche und Bedürfnisse sind mir wichtig. Ich werde alles mir mögliche tun, um dazu beizutragen, damit der Tag genau so wird, wie ihr ihn euch vorstellt.
Denn der Tag ist unwiederholbar.

Habe ich Dein Interesse geweckt?

    Für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung

    WhatsApp

    +49 (0) 170 471 6677

    Telefon

    +49 (0) 170 471 6677

    E-Mail

    info@djgaucho.de