DJ-Anfrage stellen oder angebot einholen

Wenn Du es bis hier hin geschafft hast, dann zögere nicht mir alle Deine Fragen zu stellen.
Gerne beantworte ich Dir alles, was Du wissen möchtest oder erstelle Dir ein unverbindliches Angebot.

Garantien & Versprechen an Dich

  • Ich stehe Dir nicht nur für DJ-Fragen zur Verfügung.
    Mit mir bekommst Du einen Partner, der Dich in allen Fragen bezüglich Deiner Veranstaltung unterstützt.
  • Du erhältst innerhalb von 24 Stunden eine Rückantwort – gerne schon mit Preiskatalog.
  • Du erhältst einen erfahrenen DJ, der schon unzählige Partys gerockt und die Tanzfläche zum Beben gebracht hat.
  • Bei mir bekommst Du die Musik, die Dir gefällt.
Schreibe mir einfach über das unten stehende Kontaktformular oder per E-Mail.
Noch schneller geht´s über WhatsApp oder Telefon. Über WhatsApp verspreche ich Dir eine Rückantwort innerhalb von 6 Stunden. Einfach auf den Button unten Rechts klicken.
 
Dein Tag ist einmalig und unwiederholbar – Lass ihn uns gemeinsam mit Deinen Gästen zu einem unvergesslichen Highlight machen!

    WhatsApp

    +49 (0) 170 471 6677

    Adresse

    Jakobsberg 6,
    35625 Hüttenberg

    „Ihr und Eure Gäste stehen bei mir im Mittelpunkt.
    Ich halte mich dezent im Hintergrund.
    Moderationen mache ich nur in dem Maße, wie Ihr es möchtet, sodass Euere Feier genau so wird, wie Ihr es Euch vorgestellt habt.“