DJ Geburtstag aus Gießen

Feiere mit deinen Freunden eine unvergessliche Party mit mir als Deinem Geburtstags-DJ

Du suchst einen DJ für Deine Geburtstagsparty?

Ein guter DJ hebt Deine Geburtstagsfeier auf ein anderes Niveau.
Egal ob 18 oder 80. Du hast Deine ganzen Freunde eingeladen und willst einen unvergesslichen Tag erleben? Gerade hier ist es wichtig nichts dem Zufall zu überlassen und Deinen Gästen die passende Musik zu servieren.

DJ für Party buchen oder Playlist abspielen?

Aus eigener Erfahrung kenne ich Geburtstagsfeiern, auf die man sich schon lange gefreut hat. Man wollte mal wieder richtig Party mit seinen Freunden machen. Am Ende war man enttäuscht, weil keine Stimmung auf der Feier aufkam. Jeder fühlte sich für die Musik zuständig und alle waren genervt, weil die Lieder in der Playlist zwar gut waren, aber in dieser Reihenfolge nicht zusammen passten.
Das soll auf Deiner Geburtstagsparty nicht passieren!

DJ mit Erfahrung & riesiger Musikauswahl

Mit meiner Erfahrung und riesigen Musikauswahl stehe ich Dir zur Verfügung.
In einem unverbindlichen Vorgespräch besprechen wir gemeinsam, auf welche Musikrichtungen Du und Deine Gäste abfahren.
Bei welchen Titeln lasst ihr die Tanzfläche brodeln?
Egal ob Rock, Schlager, 70´s, 80´s, Charts, House oder, oder, oder.

Ich spiele die Musik, die ihr hören wollt.

geburtstag-guenstiger-dj

So werde ich der DJ für Deinen Geburtstag

Anfragen

Für die erste Kontaktaufnahme schreib mir einfach eine Email oder noch einfacher eine WhatsApp. Ich melde mich dann innerhalb von 24 Stunden bei Dir.

Vorgespräch

Nachdem wir gemeinsam einen Termin vereinbart haben, lade ich Dich in mein Büro ein, damit wir uns kennen lernen. Alternativ können wir die Details auch gerne am Telefon besprechen.

Buchung

Wenn wir uns kennengelernt haben und ich Dein DJ werden soll, unterschreiben wir den Booking-Vertrag. Ab jetzt profitierst Du von meinem kompletten Service.

Feiern

Genieße Deine Feier und Deinen Tag. Wie vorher mit Dir besprochen, ist meine Technik bei Eintreffen der Gäste startbereit und der Party steht nichts mehr im Wege.

    Für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung

    WhatsApp

    +49 (0) 170 471 6677

    Telefon

    +49 (0) 170 471 6677

    E-Mail

    info@djgaucho.de