Kundenmeinungen &
Referenzen

"Die Beste Entscheidung, die wir getroffen haben. Wir hatten eine grandiose Stimmung und jede Menge Spaß. Es wurde jeder Musikgeschmack getroffen. Wir können DJ Gaucho als Hochzeits DJ nur weiterempfehlen."

Nadine und Heiko, Hochzeit Gießen

Einige Kundenmeinungen, die meine Arbeit als DJ für Hochzeiten,
Geburtstage & Events
bewerten.

"Kundenmeinungen sind ein wichtiges Gut"

Die vielen ausschließlich positiven Rückmeldungen freuen mich sehr.

Hier erhaltet ihr einen kleinen Auszug meiner Feedbacks.

jga-hessen

Lieber Stefan,
wir suchten für unsere Hochzeit einen DJ.
Wir wandten uns an Dich und haben uns von Anfang an bei der Planung
und der Liedauswahl aller bestens beraten gefühlt.
Du hast diesen Abend mit unseren Gästen zu einem Highlight gemacht.
Durch den bunten Mix der Musik war für alle unsere Gäste was dabei.
Vielen lieben Dank, dass Du unsere Feier unterstützt hast.

Franziska & David, Hochzeit in Wetzlar

Danke Stefan, war eine grandiose Feier!!!
B e s t e r   D J   der Welt

Bianca & Tom, Hochzeit in Darmstadt

fahrt-zur-hochzeitslocation
DJ Gaucho wird bei uns für jede größere Feier engagiert (runde Geburtstage, Hochzeiten) und
trifft - im wahrsten Sinne des Wortes - immer den richtigen Ton. Wir würden ihn jederzeit empfehlen.
Sascha
Runder Geburtstag
5/5

"Wir hatten letzte Woche eine wundervolle Hochzeitsfeier mit bester Musik und super Moderation. Vielen Dank"

Claudia & Steffen, Hochzeit in Gießen

"Für jede Musikrichtung der richtige DJ.
Immer wieder würden wir DJ Gaucho für eine Feier engagieren.
Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend.
"
Marcel
Geburtstagsfeier
5/5
"Die Auswahl der Musik traf voll den Geschmack meiner Gäste. Auch den Musikwünschen dieser wurde entsprochen, da eine riesige Auswahl von Titeln zur Verfügung stand."
Bernd
Runder Geburtstag
5/5
brautjungfern-hochzeit
hochzeitslocation-wetzlar

„Wir waren sehr zufrieden und das vom Vorgespräch bis zur Feier. Von Anfang an eine ehrliche und kompetente Beratung und super Stimmung während der Feier. Tolle Moderation und Songauswahl!
Immer wieder gerne.“

Natascha und Jan, Hochzeit in Nauborn

"Lieber DJ Gaucho,

vielen Dank für die musikalische Untermalung unserer Hochzeit. Die Songauswahl hat uns und unseren Gästen sehr gut gefallen und dazu beigetragen, den Tag für uns perfekt zu machen."

Carina & Sebastian, Hochzeit in Oberursel
5/5
hochzeits-dj-gießen

In diesen Locations war ich u.a. schon als DJ unterwegs

In mittlerweile über 20 Jahren als DJ habe ich in vielen Locations Events begleitet.

Nachfolgend seht ihr eine kleine repräsentative Aufzahlung.

Heyligenstädt

in Gießen

Schützengarten

in Wetzlar

Anker

in Dutenhofen

KF Falkenberg

in Flörsheim

Sporthotel

in Grünberg

Schlosskeller

in Werdorf

L

Burg Gleiberg

in Wettenberg

Landg. Sonne

in Oberursel

Blattform

in Wetzlar

    Für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung

    WhatsApp

    +49 (0) 170 471 6677

    Telefon

    +49 (0) 170 471 6677

    E-Mail

    info@djgaucho.de