Event DJ

für Veranstaltungen in Gießen, Wetzlar, Marburg, Limburg, Wetterau, Vogelsberg, Butzbach, Bad Nauheim und ganz Hessen

So mache ich Deine Veranstaltung als Event DJ zu einem Highlight

Als Event DJ begleite ich Firmen-Events, Weihnachtsfeiern oder sonstige Veranstaltungen.
Bei diesen Feiern treffen meist unterschiedliche Generationen oder Charaktere aufeinander. Events schweißen die Leute zusammen. Beim gemeinsamen Feiern kann man den Stress und die Sorgen vergessen und vom Altag abschalten.
Eine ausgelassene und gute Feier schweißt die Mitarbeiter oder Vereinsmitglieder zusammen und bleibt den Teilnehmern ewig in Erinnerung.

weihnachtsfeier

Langeweile bei Deinem Event? - Nicht mit mir als DJ

Jeder kennt die Situation, dass viel Zeit und Herzblut in die Planung eines Events gesteckt wird, um den Gästen eine tolle Veranstaltung zu bieten.
Umso enttäuschender ist es aber dann, wenn die Gäste vorzeitig die  Firmenfeier oder Weihnachtsfeier verlassen.
Oftmals liegt das daran, dass einfach keine Stimmung aufkommt und die Veranstaltung nicht das Potenzial entwickeln kann, was wirklich in ihr steckt.
Gerade hier ist ein erfahrener DJ, der die verschiedenen Musik-Stiele kennt und auch auf Wünsche eingeht wichtig.

Musik für alle Generationen, Flexibel, Moderation, Live-Mixing

Mit meinem Know How und meiner riesigen Musikauswahl stehe ich Euch zur Verfügung.
Egal ob Rock, Schlager, 70´s, 80´s, Charts, House oder oder oder.
Ich spiele die Musik, die Ihr hören wollt.
In einem unverbindlichen Vorgespräch besprechen wir gemeinsam, wie Eure Veranstaltung ablaufen soll.
Benötigt ihr jemanden der auch den Abend mit Moderationen begleitet? Oder „nur“ einen DJ, der die Tanzfläche rockt?
Ich gestalte die Veranstaltung so, wie wir es vorher gemeinsam besprochen haben und das Euer Event ein Highlight wird.

    Für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung

    WhatsApp

    +49 (0) 170 471 6677

    Telefon

    +49 (0) 170 471 6677

    E-Mail

    info@djgaucho.de