DJ Preis & DJ Pakete

Was kostet ein guter DJ?

Der DJ Preis ist eine der häufigsten Fragen. Leider lässt sich diese Frage nicht 100 Prozentig pauschal beantworten.

Kosten - Wie berechnet sich der Preis?

Der Anfahrtsweg, die Dauer der Veranstaltung und die benötigte DJ-Technik unterscheiden sich häufig weil jeder seine eigenen Vorstellungen hat.

Benötigt Ihr mich als DJ mit Anlage oder ist bereits in der Location eine Anlage vorhanden?

Stimmt das Ambiente in Eurer Location?
Wird noch eine indirekte Beleuchtung mit Floorspots benötigt, dass Ihr den Saal in Euren Farben erleuchten lassen könnt?

Ihr seht also, dass ich noch einige Angaben zu Eurem Event brauche.
Sobald ich alle Infos habe, erstelle ich Euch gerne ein festes DJ-Angebot.
Gerne könnt ihr mich jedoch schon vorab kontaktieren, damit ich Euch meinen Preiskatalog zuschicken kann.
Hier könnt ihr bereits checken, ob ich in Euer Budget passe, was Ihr Euch für eine unvergessliche Party gesetzt habt.

Meine Versprechen an Euch

  • Es gibt bei mir keine versteckten Kosten.
  • Mit meinem Angebot könnt Ihr planen.
  • Ich spiele solange, wie Ihr mich benötigt.
    Solltet Ihr mich länger wie vorher vereinbart benötigen, hänge ich gerne kurzfristig noch die eine oder andere Stunde dran.

Tipp - Was darf ein DJ kosten?

Wollt Ihr mehr Informationen, wie sich die Kosten für einen DJ zusammensetzen?
Dann kann ich Euch meinen informativen Beitrag im DJ-Blog,
DJ-Kosten – Was darf ein DJ kosten?
empfehlen

Verschiedene DJ-Pakete zur Auswahl

Ihr habt bei mir die Wahl zwischen verschiedenen Technikpaketen.
Je nachdem, ob etwas mehr oder weniger für Eure Veranstaltung benötigt wird.
Ich berate Euch gerne, was für Eure Veranstaltung das optimale Equipment ist.

So sieht mein Standartpaket aus

In meinem Standartpaket sind folgende Leistungen inbegriffen

Kennenlerngespräch

zu einer Tasse Kaffee in meinem Büro

Mega Musikauswahl

mit Musik aus allen wichtigen Genres

DJ-Controller

mit Laptop und Mischpult

Hochwertige Musikanlage

für Feiern bis zu 150 Personen

Subwoofer

für den vollen Sound

DJ-Tisch

inkl. wunderschöner Fassade

1 x Funkmikrofon

für Reden, Moderation und Spiele

1 x 4er BAR LED Spot Scheinwerfer

damit Deine Tanzfläche im richtigen Licht erscheint

1 x Diamond effekt

für bewegtes Licht auf Deiner Tanzfläche

An- und Abfahrt

bis 100 km von Hüttenberg

Auf- und Abbau

keine Extrakosten

DJ Gaucho

Hochzeits DJ, Geburtags DJ und Event DJ mit jahrelanger Erfahrung

Zusätzlich kann ich dir folgende leistungen und pakete anbieten

Ambiente-Paket

indirekte-beleuchtung-hochzeit

Mega-sound-paket

kosten-grosse-anlage-hochzeit

MEga-licht-paket

tolle-beleuchtung-hochzeit

Karaoke-Paket

kosten-karaoke

Weitere Optionen

dj-mit-mikrofon

Schöne Deko

stuhlhussen-giessen
Fehlt was

Ich möchte, dass Du an Deiner Feier rundum glücklich und zufrieden bist. Frage mich einfach, wenn etwas nicht in meinen Leistungen auftaucht.
Ich bin viel auf Hochzeiten, Geburtstagen und anderen Events unterwegs. Daher kann ich Dir auch Empfehlungen zu diversen Dienstleistern geben.
Benötigst Du also noch einen guten Fotografen, Sänger, Zauberer oder Koch? Dann frage einfach nach.
Ich versuche Dir zu helfen.

Anfragen

Für die erste Kontaktaufnahme schreib mir einfach eine E-Mail oder WhatsApp. Ich melde mich dann innerhalb von 24 Stunden telefonisch oder per Mail bei Dir.

Vorgespräch

Nachdem wir gemeinsam einen Termin vereinbart haben, lade ich Dich in mein Büro ein. Hier lernen wir uns kennen und besprechen die Details Deines Events.

Buchung

Wenn wir uns kennengelernt haben und ich Dein DJ werden soll, unterschreiben wir den Booking-Vertrag. Ab jetzt profitierst Du von meinem kompletten Service.

Feiern

Genieße Deinen unvergesslichen Tag. Wie vorher mit Dir besprochen, ist meine Technik bei Eintreffen der Gäste startbereit. Der Party steht nichts mehr im Weg.