Hochzeit

Ein kleines Wort mit großer Bedeutung

Vertraue dem Experten für Top Stimmung auf Hochzeiten in Gießen, Wetzlar, Marburg, Limburg, Wetterau und ganz Mittelhessen

"Die Hochzeit ist einer der unvergesslichsten Momente im Leben"

Aufregung vor der Hochzeit?

Aus meiner eigenen Erfahrung kenne ich die Aufregung, die Du vor der Hochzeit hast. Habe ich an alles gedacht und nichts vergessen? Was ist, wenn etwas schief geht? Was ist, wenn die Leute nicht tanzen und keine Stimmung auf kommt? Und und und…
Hier kann ich Dich beruhigen. Bei mir bist Du, in  Sachen Musik, in den Besten Händen.
Ich setze an Deinem großen Tag das um, was wir gemeinsam vorher besprochen haben und stehe auch jederzeit als Ansprechpartner für Fragen und Wünsche zur Verfügung.
Ich behandele jede Hochzeit wie meine eigene, denn ich weiß was dieser Tag für das Brautpaar, sowie die Angehörigen und Freunde bedeutet.

Vorgespräch

Mir ist wichtig, dass ich euch persönlich kennen lerne.
Daher führe ich immer vorab ein Gespräch mit dem Brautpaar.
Es ist wichtig, dass die Chemie zwischen uns passt und ich auch eure Wünsche erfüllen kann.
Mich interessiert der Ablauf und wie ihr euch den Tag vorgestellt habt. Was sind eure musikalischen Gos und NoGos? Welche Musik wollt ihr zum Sektempfang, zum Essen, zur Hochzeitstorte, zum Brautstraußwerfen hören? Soll ich mich mit dem Mikrofon komplett im Hintergrund halten oder evtl. ein vorhandenes Programm mit Ansagen mitgestalten? Und und und…
Ihr seht, es gibt vorab viele Punkte zu besprechen.
Vielleicht habt ihr an den ein oder anderen Punkt selbst noch nicht gedacht.

Die 3 Abschnitte einer Hochzeit

Nachdem alle Tränen getrocknet sind und ihr euch das Ja-Wort gegeben habt, stehe ich schon in den Startlöchern, damit die musikalische Umrahmung eurer Feier beginnen kann.

Die Feier besteht musikalisch aus 3 Abschnitten:

Der Sektempfang

Beim Sektempfang empfiehlt sich eher ruhige Musik ohne Gesang. Eure Gäste wollen hier mit euch das Glas erheben. Die Musik sollte nur im Hintergrund laufen. Ich greife hier gerne auf Lounge-Musik oder Klassik zurück.

HochzeitsEssen

Beim Essen ist ebenfalls erstmal nur dezente Hintergrundmusik gefragt. Eure Gäste wollen sich auf die schönen Gerichte, die ihr ihnen anbietet, konzentrieren und sich unterhalten. Wenn alle mit dem Essen fertig sind, kann die Musik allmählich mit bekannteren Hits hochgefahren werden. Damit werden die Gäste langsam auf die Party herangeführt. Gerne biete ich auch davor oder danach eine Mini-Disco für die Kinder an.

Die Party

Ab jetzt kennt die Stimmung nur noch eine Richtung – VORWÄRTS – Die Party bekommt ihre eigene Dynamik. Ich spiele die Top Hits, die euch und euren Gästen gefallen und die Party für alle Teilnehmer zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

So könnte eure Hochzeit mit mir als DJ aussehen

party-hochzeit
hochzeits-dj-super-stimmung
hochzeit-wunderkerzen

So werde ich euer Hochzeits DJ

Anfragen

Für die erste Kontaktaufnahme schreib mir einfach eine E-Mail oder WhatsApp. Ich melde mich dann innerhalb von 24 Stunden telefonisch oder per Mail bei Dir.

Vorgespräch

Nachdem wir einen Termin vereinbart haben, lade ich euch in mein Büro ein. Hier lernen wir uns kennen und besprechen die Details Eurer Hochzeit.

Buchung

Wenn wir uns kennengelernt haben und ich euer DJ werden soll, unterschreiben wir den Booking-Vertrag. Ab jetzt profitiert ihr von meinem kompletten Service.

Feiern

Genießt euren unvergesslichen Tag. Wie vorher mit euch besprochen, ist meine Technik bei Eintreffen der Gäste startbereit. Der Party steht nichts mehr im Wege.

    Für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung

    WhatsApp

    +49 (0) 170 471 6677

    Telefon

    +49 (0) 170 471 6677

    E-Mail

    info@djgaucho.de