Lokschuppen Asslar - Weihnachtsfeier vom Ski-Club

event-dj-giessen

Lokschuppen Asslar - Coole Location und feierwütige Skifahrer

Am letzten Samstag stand mein letzter Gig für dieses Jahr bei der Weihnachtsfeier vom Ski-Club Asslar im dortigen Lokschuppen an.
Für mich war am heutigen Abend Beginn um 19:00 Uhr.
Nachdem ich den etwas matschigen und nassen Weg vom Parkplatz mit Bravour bewältigt hatte, war ich auf die Gäste gespannt.

Der Lokschuppen in Asslar ist eine schöne und rustikale Location, in der für den Skiclub die besten Voraussetzungen für eine geile Party gegeben waren.
Ich kannte die Location schon von einem Live-Konzert, was vor längerer Zeit stattfand.

Musik von Abba bis Zappa

Für mich handelte es sich dabei um einen Kofferjob, bei dem mir  die Anlage und das Licht zur Verfügung gestellt wurden.
Ich brauchte hier nur meinen Mixer, die Musik und meinen Laptop noch mitbringen.
Im Lokschuppen erwarteten mich ungefähr 100 feierwütige Gäste  aus allen Alterskategorien.
Nachdem der offzielle Teil und das Essen beendet waren, stand einer ausgelassenen Party nichts mehr im Weg.
Die Musikauswahl war an diesem Abend sehr vielseitig. Quasi von Abba bis Zappa.
Eröffnet wurde der Abend mit Disco-Fox-Klassikern von Wolfgang Petry, Jürgen Drews & Co.
Sofort füllte sich die Tanzfläche.
Weiter gings mit 70´s Rockklassikern wie The Sweet – Ballroom Blitz, über Freestyle, wie Fantasy Girl, den besten Hits der 80er und 90er und natürlich die traditionellen und neuen Aprés Ski Krachern bis hin zu den Alltime-Rockklassikern war fast alles mit am Start.
Natürlich durfte auch der Ruder-Klassiker von Achim Reichel Aloha Heja he und das Bobfahrerlied nicht fehlen.
Ich denke „Heimweh“ zum Aprés Ski nach Ischgl oder St. Anton kam hier nicht auf.
Beendet wurde die Veranstaltung mit dem Klassiker von Journey – Don´t stop believing.

Die Party war ein toller Abschluss für 2019 – vielen Dank an den Ski-Club aus Asslar.

Hier durch die Bilder-Galerie klicken

    Für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung

    WhatsApp

    +49 (0) 170 471 6677

    Telefon

    +49 (0) 170 471 6677

    E-Mail

    info@djgaucho.de