Hochzeit DJ Wetzlar

  • Hochzeit DJ Wetzlar inkl. Musik + Lichtanlage
  • Aus der Region für die Region
  • DJ mit Erfahrung für unvergessliche Partys

DJ Wetzlar alias DJ Gaucho für Eure Hochzeit oder Event

Hallo,
mein Name ist Stefan Burger bzw. DJ Gaucho und ich begleite mittlerweile seit über 20 Jahren Hochzeiten und Events als DJ in Wetzlar und Umgebung.
Seit dem Jahre 2016 wohne ich ganz in einem Ortsteil von Hüttenberg somit nur wenige Minuten von Wetzlar entfernt.
Aus Leidenschaft begleite ich Feierwütige bei ihren Veranstaltungen und wichtigsten Tagen im Leben.
Es macht mir einfach Spaß die Leute zum Feiern zu bringen und als Ansprechpartner für ihre wichtigsten Tage zur Verfügung zu
stehen.

Über 20 Jahre Erfahrung als Hochzeit DJ für unvergessliche Partys in Wetzlar

Wie schon oben beschrieben, bin ich mittlerweile seit über 20 Jahren als DJ tätig (ich habe bereits mit 15 angefangen) und würde mich als DJ mit Erfahrung bezeichen.
Seitdem ich denken kann, begleitet mich die Faszination zur Musik.
In meiner Anfangszeit war ich hauptsächlich auf Dorffesten, Polterabenden und Geburtstagen unterwegs.
Auf Grund dieser Gigs, die damals noch als reines Hobby ausgelegt waren, meldete ich im Kalenderjahr 2014 ein Gewerbe an.

Es macht mir Spaß die verschiedenen Charaktere und Altersgenerationen gemeinsam zum Feiern zu bringen. Es gibt für mich als DJ nichts schöneres, als wenn alle gemeinsam auf der vollen Tanzfläche zusammen eine ausgelassene Party feiern.

Euer Hochzeits DJ Wetzlar

dj-in-gießen-gesucht
hochzeits-dj-gießen

Die 3 Abschnitte einer Hochzeit

Nachdem alle Tränen getrocknet sind und ihr euch das Ja-Wort gegeben habt, stehe ich schon in den Startlöchern, damit die musikalische Umrahmung eurer Feier beginnen kann.

Die Feier besteht musikalisch aus 3 Abschnitten:

Der Sektempfang

Beim Sektempfang empfiehlt sich eher ruhige Musik ohne Gesang. Eure Gäste wollen hier mit euch das Glas erheben. Die Musik sollte nur im Hintergrund laufen. Ich greife hier gerne auf Lounge-Musik oder Klassik zurück.

Essen

Beim Essen ist ebenfalls erstmal nur dezente Hintergrundmusik gefragt. Eure Gäste wollen sich auf die schönen Gerichte, die ihr ihnen anbietet, konzentrieren und sich unterhalten. Wenn alle mit dem Essen fertig sind, kann die Musik allmählich mit bekannteren Hits hochgefahren werden. Damit werden die Gäste langsam auf die Party herangeführt. Gerne biete ich auch davor oder danach eine Mini-Disco für die Kinder an.

Die Party

Ab jetzt kennt die Stimmung nur noch eine Richtung – VORWÄRTS – Die Party bekommt ihre eigene Dynamik. Ich spiele die Top Hits, die euch und euren Gästen gefallen und die Party für alle Teilnehmer zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Welche Musik spielt Euer DJ Wetzlar?

Mir ist wichtig, dass die Musik Euren Style und Geschmack, sowie den Eurer Gäste in vollem Umfang trifft.
Was sind eure musikalischen Gos und NoGos? Welche Musik wollt ihr zum Sektempfang, zum Essen, zur Hochzeitstorte, zum Brautstraußwerfen hören? Soll ich mich mit dem Mikrofon komplett im Hintergrund halten oder evtl. ein vorhandenes Programm mit Ansagen mitgestalten?
Das sind Punkte, die ich mit Euch vorab bespreche, sodass an Eurem großen Tag alles genau so läuft, wie Ihr es Euch vorstellt.
Ihr könnt dabei von meiner langen Erfahrung profitieren und aus einer riesigen Auswahl an Genres wählen.

DJ AUSFALL-ERSATZGARANTIE

Haken

Für den Fall, dass ich einmal durch Krankheit ausfallen sollte, helfe und unterstütze ich euch bei der Suche nach einem Ersatz-DJ für eure Veranstaltung.

DRESSCODE-ETTIKETTE

Jacket

Mein Dresscode ist immer dem Anlass entsprechend angepasst.
Egal ob Hochzeit, Firmenevent, Geburtstag oder Mottoparty . 

So werde ich Euer Wedding DJ Wetzlar

Anfragen

Für die erste Kontaktaufnahme schreibt mir einfach eine Email oder WhatsApp. Ich melde mich dann innerhalb von 24 Stunden telefonisch bei Dir.

Vorgespräch

Nachdem wir gemeinsam einen Termin vereinbart haben, lade ich Euch in mein Büro ein. Hier lernen wir uns kennen und besprechen die Details Deines Events.

Buchung

Wenn wir uns kennengelernt haben und ich Euer DJ werden soll, unterschreiben wir den Booking-Vertrag. Ab jetzt profitiert Ihr von meinem kompletten Service.

Feiern

Genießt Euren unvergesslichen Tag. Wie vorher mit Euch besprochen, ist meine Technik bei Eintreffen der Gäste startbereit. Der Party steht nichts mehr im Weg

Diese Hochzeitslocations kann ich Euch in und um Wetzlar empfehlen

Schöne und moderne Location mit hellen Räumen inkl. Klimaanlage. Ideal für Hochzeiten.

Top Location direkt am Dutenhofener See. Hier gibt´s das Feeling einer Beach-Hochzeit.

Tolle und moderne Location mit schönem Außenbereich und tollem Essen am Fuße der Altstadt.

    Für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung

    WhatsApp

    +49 (0) 170 471 6677

    Telefon

    +49 (0) 170 471 6677

    E-Mail

    info@djgaucho.de